• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Info über Amateur Lizenz Köln

Paride

in koeln for love
Registriert
14 Februar 2017
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Ort
51103
Hallo hallo, sorry für mein Deutsch :p ich bin seit zwei Jahre in Deutschland, und ich wohne in Köln (Kalk) , Wie bekomme ich eine Lizenz, um Rennen zu fahren? Jemand hatt Tips über ein Team in Köln.
Es muss kein starkes Team sein, es ist wichtig, Spaß zu haben
Dankeeeee :p:p:p:p
 
Hey Horst,
danke für die information, ja das ist eine gute Idee ;);) super!
 
Squadra wäre ein Verein. Ich halte mal an wenn ich Dich auf der Panzerstrasse sehe:daumen:
 
Squadra wäre ein Verein. Ich halte mal an wenn ich Dich auf der Panzerstrasse sehe:daumen:

Hey Danke :p ich bin immer auf der Panzerstrasse ah ah ah ....???.. meinst du Squadra Colonia?
Ich habe einige Kontakte .. Team Paintrain.... und Blitz Spich 1908 e.V Troisdorf....
Ich weiß nicht, was für mich am besten ist ...
 
Zurück
Oben Unten