• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

in velo veritas 2020 - it never rains in Hollabrunn

Anzeige

Re: in velo veritas 2020 - it never rains in Hollabrunn
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hannesauswien

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hannesauswien

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja dann, dieses Jahr fügt sich alles auf ideale Weise, am ersten Juniwochenende Wien, am Zweiten dann die Retroronde in Oudenaarde (das sind die beiden besten Veranstalungen des Jahres) dann am dritten Wochenende die Velowino in Weinheim. Dann ein Wochenende Trikots waschen und sich nach Saumur zur Anjou Velo Vintage aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann, dieses Jahr fügt sich alles auf Ideale Weise, am ersten Juniwochenende Wien, am zweiten dann die Retroronde in Oudenaarde (das sind die beiden besten Veranstalungen des Jahres) dann am dritten Wochenende die Velowino in Weinheim. Dann ein Wochenende Trikots waschen und sich nach Saumur zur Anjou Velo Vintage aufmachen.
Schade, die Retroronde wollte ich in 2020 eigentlich auch wieder fahren, die fand ich toll. Aber Ende Mai/Anfang Juni kommt das Metall aus dem Knie.
 
Ja dann, dieses Jahr fügt sich alles auf ideale Weise, am ersten Juniwochenende Wien, am Zweiten dann die Retroronde in Oudenaarde (das sind die beiden besten Veranstalungen des Jahres)...

Bei einer der Veranstaltungen sehen wir uns. :) Welche, ist noch nicht klar.
 
Ja dann, dieses Jahr fügt sich alles auf ideale Weise, am ersten Juniwochenende Wien, am Zweiten dann die Retroronde in Oudenaarde (das sind die beiden besten Veranstalungen des Jahres) dann am dritten Wochenende die Velowino in Weinheim. Dann ein Wochenende Trikots waschen und sich nach Saumur zur Anjou Velo Vintage aufmachen.
Bei eins bin ich sicher dabei, bei zwei möchte ich dabei sein, bei drei bin ich beim Halfironman in Heilbronn. Und die schönste Veranstaltung des Jahres ist ja voraussichtlich wieder am ersten Oktober-Wochenende: l'Eroica in Gaiole. ?
 
ebenfalls mit Georg dabei, soeben für die 140 angemeldet :daumen: :daumen:

ohgottohgottohgott, was zieh ich nur an :eek: und welches Rad nehm ich nur?
Die Klamottenwahl find ich auch immer schlimmer, als die Radwahl. Und Schuhe! Welche Schuhe? Die schwarzen Rivat mit den kleinen Perforationen? Die schwarzen Dettos mit den mittelgrossen Löchern? Die schwarzen NOS Ribo mit Zierstreifen an der Seite aus Barcelona?
 
Die Klamottenwahl find ich auch immer schlimmer, als die Radwahl. Und Schuhe! Welche Schuhe? Die schwarzen Rivat mit den kleinen Perforationen? Die schwarzen Dettos mit den mittelgrossen Löchern? Die schwarzen NOS Ribo mit Zierstreifen an der Seite aus Barcelona?

Bei der Klamottenfrage werd ich wohl eher konservativ denken: nur nicht vom Rahmen ablenken :p
Aber: es schadet ja nicht, da nochmal über eine Aktualisierung des Klamottenbestandes nachzudenken ?
 
Klamotten sollten doch, wenn möglich, zum Rahmen/Team passen. Das lenkt nicht ab, im Gegenteil.
Und sieht auf Bildern immer super aus.

Mit der Prämisse kann man guten Gewissens erst recht über eine Aktualisierung (Aufstockung, nicht Modernisierung) des Klamottenbestandes nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten