• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In the middle of nowhere: Klassikerausfahrt Südniedersachsen/Nordhessen/(Ost-NRW ?)

kokomiko2

Low Budgetier
Registriert
5 Februar 2013
Beiträge
5.525
Reaktionspunkte
12.522
Alle habt Ihr Börsen&Events&sw., wir haben - Landschaft, Gegend, Wildnis(und ganz kleine Straßen)
Nix großes wird das Sonntag, den 11. August, und wahrscheinlich wieder die üblichen drei Verdächtigen. Aber weiß man´s ? Wir treffen uns um 12.00 Uhr in (Kloster) Bursfelde an der Weser - Mist, jetzt ist das Kärtchen nicht interaktiv. Seht halt zu
1565162391579.png
n
und dann wird der Reinhardswald beritten. Abschluss in Hemeln mit Möglichkeit einer Massenkeilerei mit Motorradfahrern - dafür brauchen wir noch Leute !:D

Wer mit beruhigtem Ökogewissen anreisen möchte, den kann ich in Bodenfelde von der Bahn abholen - ist etwas nördlich, wir würden in Gieselwerder zu den anderen stoßen.
 
Ist sicher eine tolle Radgegend. Kann am WE nicht, werde ich aber mal im Auge behalten, sind ca. 100 km Entfernung, kann man mal machen ...

Viel Spass !!
 
Kann einen Marathon vor der Haustüre bestreiten Aber an einem längeren Wochenende wird das Weserbergland mich erkennen.
 
War doch nur `n 38er !
Schließe mich vollinhaltlich an, einfach wunderschön ! . dass Ernst uns seine "Privatstrecke" gezeigt hat. Erinnerte mich an die "Route des Cretes" in den Vogesen und hatte über 300hm am Stück, was für unsere Region echt viel ist. Wetter war Bombe! und stellt Euch vor: nicht Ernst verraten, dass ich das ausplaudere
das Weizen in der "Zielgastronomie" kostete einsnoinzich - kein Scherz !
(Leider gibt mein Smartphone die Bilder nich her, sind auch nur zwei. Ich arbeite dran.)
Wir drei sindn prima Quartett...oder wie das heißt:D
 
Weil hier gerade ne kleine Reaktion war, mach ich Euch für in 3 Wochen schon mal den Mund wässrig bzw weserig:DDAS wäre ihr Preis gewesen:
695614

Das war unser Treffp...vor zwei Wochen, naja, war doch etwas komplizierter. Also Bursfelde im Hintergrund, der seeehr geübte sähe auch ein Stück Weser (der Vordergrund ist ausdiskutiert:rolleyes:), jetzt aber rrrichtisch Weser:
695616

Dort, wo das Weizen so billig ist und alles moppedverseucht. Auf der Fähre vorne links entschwindet gerade erni65.

In 3 Wochen also wahrscheinlich von HannMünn aus in Richtung Hoher Meißner - wie weit wird sich zeigen.
(Es gibt da auch einen Stoppomaten, der liegt aber sehr ungünstig aus unserer Anfahrtrichtung)
 
Zurück
Oben Unten