In 124 Tagen rund um den Globus: Jenny Graham bricht Weltumrundungs-Rekord für Frauen

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 23 Oktober 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    101
    Noch nie ist eine Frau so schnell und ganz auf sich allein gestellt mit dem Fahrrad um die ganze Welt gefahren wie Jenny Graham. Die schottische Langstreckenfahrerin kam vorige Woche wieder in Berlin an, nachdem sie in nur 124 Tagen rund um den Globus fuhr und damit den bisherigen Weltrekord um fast 3 Wochen brach.


    → Den vollständigen Artikel „In 124 Tagen rund um den Globus: Jenny Graham bricht Weltumrundungs-Rekord für Frauen“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. sigma7

    sigma7 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 April 2016
    Beiträge:
    14
  4. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    101
  5. lupus

    lupus MItglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    52
    Shand Cycles ;)
     
  6. inCUBEus

    inCUBEus Rad fahrend & Form suchend

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    7.512
    Danke für den netten Bericht und Respekt vor der Leistung!
     
  7. hle

    hle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2016
    Beiträge:
    383
    Respekt vor der Leistung. Und schade, hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich bestimmt mal zum Tor begeben um ihr zu gratulieren. Wo gibt es denn noch mehr Info dazu? Mich wuerde ja schon interessieren, mit welcher Ausrüstung sie so unterwegs war/ist.
     
  8. arno¹

    arno¹ die erde ist eine scheibe

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    674
    super

    gibt es eine karte der route?
     
  9. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    101