• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In 124 Tagen rund um den Globus: Jenny Graham bricht Weltumrundungs-Rekord für Frauen

Noch nie ist eine Frau so schnell und ganz auf sich allein gestellt mit dem Fahrrad um die ganze Welt gefahren wie Jenny Graham. Die schottische Langstreckenfahrerin kam vorige Woche wieder in Berlin an, nachdem sie in nur 124 Tagen rund um den Globus fuhr und damit den bisherigen Weltrekord um fast 3 Wochen brach.


→ Den vollständigen Artikel „In 124 Tagen rund um den Globus: Jenny Graham bricht Weltumrundungs-Rekord für Frauen“ im Newsbereich lesen


 
Respekt vor der Leistung. Und schade, hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich bestimmt mal zum Tor begeben um ihr zu gratulieren. Wo gibt es denn noch mehr Info dazu? Mich wuerde ja schon interessieren, mit welcher Ausrüstung sie so unterwegs war/ist.
 
Zurück
Oben Unten