• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ignorieren nicht mehr möglich?

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Liebe Moderierende,

ist es nach der Forumsrenovierung nicht mehr möglich, einzelne Mitglieder zu ignorieren? Zumindest kann ich bei meiner Liste keine mehr hinzufügen, es besteht nur noch die Option "Ignorieren beenden".
 
Liebe Moderierende,

ist es nach der Forumsrenovierung nicht mehr möglich, einzelne Mitglieder zu ignorieren? Zumindest kann ich bei meiner Liste keine mehr hinzufügen, es besteht nur noch die Option "Ignorieren beenden".
Ignore.JPG

Würde gehen :D .
Kann es sein, dass Du denjenigen schon auf der Ignore-Liste hast?
 
Wenn man früher die Ignorierliste aufrief, konnte man in einem Feld darunter weitere Namen eingeben, um dann auf "Ignorieren" zu klicken. Das geht jetzt nicht mehr, deswegen war ich etwas irrtitiert.
 
Zurück
Oben Unten