• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Identifikation Rennrad - Reiter Coburg

AnnaLohmi

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe bei Bekannten folgendes Fahrrad im Keller gefunden.
Es steht bei ihnen schon ewig im Keller und wird nicht mehr genutzt.
Sie schätzen, dass es aus den 80er Jahren stammt, konnten mir aber leider nicht mehr über das Rad verraten.
Vorne auf dem Fahrrad steht "J&M Reiter Coburg". Sagt irgendjemandem das etwas?

Über jeden Hinweis über die Herkunft dieses Fahrrads wäre ich dankbar :)

Bis ich mit der Restauration starte, muss nun erstmal das aktuelle Rennrad herhalten.

sportliche Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_1210.JPG
    IMG_1210.JPG
    395,1 KB · Aufrufe: 141
Einfaches Sportrad, kein Rennrad. Dynamohalter, Stanzblech-Ausfallende hinten. Untere Mittelklasse, aber kein Kaufhausrad. Für Stadtrad perfekt geeignet. Sollten die Schutzbleche heile sein, haben die einen gewissen Wert (20-30,-). Der Name hat keine Bedeutung, wahrsch. Handelsmarke..
 
Zurück
Oben Unten