Ich wünsche Hr. Ullrich....

christ32

Aktives Mitglied
Ulrich ist nicht der einzige ehemalige Sportler der tief gefallen ist, ich hoffe das er seine Schwächen dauerhaft überwinden kann und wieder den Weg zurück in ein normales Leben findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JA1

Recordfahrer

...tritt jetzt kürzer und schneller
Vor allem endet er hoffentlich nicht wie Marco Pantani:(. Ich möchte nicht eines Tages die Zeitung aufschlagen und lesen müssen "Jan Ullrich tot in einem Hotelzimmer gefunden":eek:.
 

FabiW

Neuer Benutzer
Scheint mir, dass er zurzeit zum Glück aus der Presse raus ist :daumen:
Was mich immer noch interessiert: Er scheint ja bereits des längeren Probleme gehabt zu haben. Wie lief das mit den gemeinsamen Ausfahrten auf Mallorca? Da waren doch bestimmt auch ein paar fitte dabei... Oder ist sind die Pro`s soweit (nach der Karriere) weg, dass die das kompensieren können. Tempo entsprechend angepasst?
War von euch jemand bei einer dieser Veranstaltungen dabei?
 

JA1

Aktives Mitglied
solltest du auf Mallorca mal auf E Zabel und kumpane treffen, wirst du im wahrsten sinne des wortes schnell feststellen, wie ex-pros das machen

nein ich war noch nie bei einer ausfahrt mit Jan Ullrich dabei, wäre ich aber gern
 
Oben