• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich suche schon mal ein Team für den WiPo 2014/15 :)

ralph_r

Alter Mann
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
5
Ort
Konstanz
Ist ein Team so irre und sucht schon jetzt einen Mitradler für den kommenden WiPo? Ich tät mich dann wohl zur Verfügung stellen tun :)

Ralphi
 
Sorry Kinners ich habe ein lokales Team hier Vorort gefunden. Aber ihr seit ja auch bald komplett ;).

Es geht idR am ersten Montag im November los.
 
Hallo, hier ist isbjorn. Bin noch dabei. Habe noch kein Team. Kenne einen der auch Winterpokal fährt - der hat auch noch kein Team....
 
Na dann, wenn Heshthot auch noch dabei ist, dann sind wir schon zu viert.

Teamname? Mir gefällt ja "Limits Experience", was man mit Grenzerfahrungen übersetzen kann, und auf meinen Touren überschreite ich manchmal Grenzen, körperliche und östereichische ;-)

Andere Vorschläge?
 
Andere Vorschläge:
Eisbären

Aber Limits Experience ist auch gut.... Limits Experience ist ja auch gut weil ich in Norwegen fahren werde......
 
Zurück
Oben Unten