• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich suche einen ST 6600 10-Fach rechts

swix112

Mitglied
Registriert
16 August 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
13
Ort
Gernsheim
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem ST 6600 10 Fach-Rechts. Das Teil kann gerne auch gebraucht sein, ich würde mich sehr über Angebote von Euch freuen.
 
Die von Rodi gelinkten Hebel kosten als Paar 109 Euro - die sollten dann anstandslos auch ´ne Ultegra schalten - den alten 6600-Hebel links verkaufen, den rechten auch - als defekt - und schon hast Du das Geld fast wieder drin.... Wenn nicht sogar Überschuss.
 
3x10 6600....oder eben 5600er: gute Schaltung!
Noch Wäscheleine, daher schaltets besser, gute Sache.
Mag ich viel lieber, als die doofe 5700er, den Nachfolger mit den hässlich/unergonomischen Sti....beim neuen 11fach ist Shimano ja auch zum Design der 6600er zurück!
 
echt schaltet besser als die 5700er ? cool, hab mit grad ne 6600er gebraucht Gruppe gekauft. Aber weil die billiger sind und mich die Wäscheleine nicht stört. Wenn die besser umso besser :)
 
echt schaltet besser als die 5700er ? cool, hab mit grad ne 6600er gebraucht Gruppe gekauft. Aber weil die billiger sind und mich die Wäscheleine nicht stört. Wenn die besser umso besser :)

Die nicht-Wäscheleinen sind ja zwangsläufig eng an den Laneker angedrückt...enge Böben und so....nicht gut!
Zudem ist der STI der 5700 und auch 6700 unmöglich, ich ärgere mich jedesmal!

Der 5600/6600 er ist dagegen schön gross und ergonomisch.
 
Die 5700 können EINES besser...
Mit Mini V funzen! (Seileinholweg und so...).
Ich habe die aber nicht an einem meiner Crosser, nur an einem RR, die 6700er.
Sind Mist!:mad:
 
Zurück
Oben Unten