• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich suche eine silberne Alu Sattelstütze

vmaxcar

Neuer Benutzer
Registriert
5 Oktober 2017
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
image.jpg suche silberne Sattelstütze für ein Raleigh Rennrad aus den 80er Jahren. Möglichst so eine wie auf dem Bild zu sehen! Das Teil sollte in einem sehr guten Zustand sein!

Gerne auch im Tausch gegen meine schwarze!



27 mm Durchmesser und Länge ( momentan gucken ca 65mm aus dem Rahmen, bis unterhalb der Befestigung für den Sattel).
Jede Stütze hat ja eine andere Markierung. Meiner Meinung nach darf der Sattel aber gerne noch 2-3 cm tiefer gestellt werden.
Also bitte alles anbieten was dem nahe kommt, Hauptsache 27 Durchmesser!

Auf dem Bild sind die Einkerbungen der Sattelstütze schwarz lackiert. Das ist kein Muß, wäre aber schön! Auf alle Fälle soll es eine Sattelstütze mit den typischen Einkerbungen sei.
Sattelstütze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Raleigh2.jpg
Ach so: 27 mm Durchmesser und Länge ( momentan gucken ca 65mm aus dem Rahmen, bis unterhalb der Befestigung für den Sattel).
Jede Stütze hat ja eine andere Markierung. Meiner Meinung nach darf der Sattel aber gerne noch 2-3 cm tiefer gestellt werden.
Also bitte alles anbieten was dem nahe kommt, Hauptsache 27 Durchmesser!
 
Dann geht keine geflutete Stütze mehr, da dir das Wasser ins Sitzrohr läuft
 
Zurück
Oben Unten