• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kann im Fotoalbum keine Bilder mehr kommentieren

Papiertiger

Leidet u. Calcium-Mangel
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
6
Kann mir einer sagen warum:cool::)
Fotos hochladen geht.
Kommentare ins Feld kritzeln geht.
Nur nachm absenden tut sich nix mehr
 
Ich kann da nur mutmaßen, aber bei mtb-news wird möglicherweise noch am Serverumzug nach dem Totalausfall am Montag gearbeitet. Vielleicht hat das auch Auswirkungen aufs Fotoalbum hier.
 
Hallo rennrad-Team, ich habe seit mehreren Tagen das Problem beim Kommentiern im Fotoalbum sobald ich auf dem Button "Hinzufügen" klicke passiert nix`s mehr.Hab es mit Explorer und Firefox (18) probiert........und hab auch sogar meine Cookie gelöscht und den Rechner neu gestartet.....leider ohne Erfolg .
 
Hallo rennrad-Team, ich habe seit mehreren Tagen das Problem beim Kommentiern im Fotoalbum sobald ich auf dem Button "Hinzufügen" klicke passiert nix`s mehr.Hab es mit Explorer und Firefox (18) probiert........und hab auch sogar meine Cookie gelöscht und den Rechner neu gestartet.....leider ohne Erfolg .
Halloooo kann mir jemand mal helfen............
 
Hi,
Da du momentan der einzige zu sein scheinst, der das Problem hat, würde ich am ehesten auf deinen Browser tippen, der da irgendwas nicht so macht, wie es sein sollte.
Addons deaktivieren, Javascript aktivieren würde ich mal versuchen.
 
Wenn es mit zwei Browsern nicht klappt würde ich auf eine Sicherheitssoftware oder ähnliches tippen.
 
Hab erstmal bei Firefox das was Du geschrieben hast gemacht,Addons deaktivieren und Javascript aktivieren ....und es geht net.:mad:
Was heißt Sicherheitssoftware....meine aktualisiert sich jeden Tag. Werd mal morgen mit Explorer probieren.........meld mich noch mal.
Echt frustrierend:(.....die ganze Zeit ging es.
 
ICh habe leider das gleiche Problem und habe auch schon alles oben genannte ausprobiert. Was ist da nur los:( vor ein paar Wochen ging es noch ohne Probleme
 
Al_Borland

Hi, auch ein Fotoalbum-Problem:
Obwohl ich die Email-Benachrichtigung beim Kommentieren aktiviert habe, bekomme ich keine Mails, wenn Fotos in meinen Alben kommentiert wurden.
 
Hallo Micha, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ....hab es ein wenig länger gebraucht bis ich all Deine Tipp´s, bei mir umgesetzt hab....und voller zuversicht einen Neustart im Kommentareschreiben im Fotoalbum gewagt hab.......es funktioniert einfach nicht:mad:
 
Hi ihr,
Dann müssen wir mal auf rik und Thomas warten, damit die mal schauen können, was da evtl. schief läuft.
 
Dito - hier funzt kommentieren ebenfalls nicht mehr. Unter den oben beschriebenen Symptomen. Extra auch mal den Internet Explorer hervorgekramt (brrrr -.-). Auch mit dem geht es nicht.
 
Moin Moin,

Das Thema ist nach wie vor Chefsache, wir als Mods können da leider wenig helfen, weil uns der Einblick in die technischen Untiefen der Forensoftware fehlt. Hab also etwas Geduld. :)
 
Zurück
Oben Unten