• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich hasse das Wetter dieses Jahr!!!

RigobertGruber

fashion victim
Registriert
26 März 2004
Beiträge
4.120
Reaktionspunkte
9
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Geht es euch auch so? Ich habe zur Zeit mehr Lust als je zuvor und bin 4 bis 5mal die Woche für drei oder vier Stunden auf dem Rad, plus die Alltagswege. GA ist top, der Gaul rennt und rennt, aber STÄNDIG durch den elenden Regen! Braun bin ich nicht, durch die RudyProject-RacingRed-Linse sehe ich aus wie Miss Piggy, meine Räder sehen immer aus wie Sau und keiner hat Lust mit mir zu fahren. Stattdessen schreibt man dann das Internet mit Blödsinn voll und guckt wie in dieser Minute frustriert aus dem Fenster, es regnet in Strömen und zwar schon seit 3 Stunden, und man kann sich nicht durchringen jetzt loszufahren, nicht zuletzt weil die Nase noch wegen gestern läuft!!!
So, das musste ich mal eben loswerden.
 
AW: Ich hasse das Wetter dieses Jahr!!!

Völlig überspitzt Junge,

cool down :D . Das muß man abkönnen, bin letzthin auch 3 mal am Stück eingepisst und am vierten Tag war's doch eine herrliche trockene Langstrecke.

Und gestern: den ganzen Tag Regen, Mountainbike mit verbittertem Blick geplant, heim gekommen, Strassen trocken, auf's Rennrad geschwungen und mit Minimalpuls 'nen Power-Schnitt gehämmert :p .

Merke: du kannst es nicht ändern, und dein Mountainbike ist dein treuer Begleiter durch den sch....önen Sommer.

Gruß
Bergmarder
 
AW: Ich hasse das Wetter dieses Jahr!!!

Weiss ich ja, wie beschrieben fahre ich auch ständig durch Regen, nur Spass macht das nicht immer... Ein MTB habe ich zum Glück gar nicht, da stehe ich nicht so drauf, dafür aber ein Schlechtwetterrad, das fahre ich viel mehr als mein Schönes und das nervt mich. Naja, mittlerweile nieselt es nur noch, meine Zeit scheint gekommen :D !
 
AW: Ich hasse das Wetter dieses Jahr!!!

Tröste dich,

ich muß heute abend um sieben auch wieder auf den Bock, aber ich setze mich bei bestehender oder drohender Nässe dann doch auf's MTB. Kauf dir ein anständiges leichtes Hardtail, damit hat man durchaus Spass. Merke: auch ein MTB-muß nicht Sattel/Lenker-Stellung wie ein Hollandrad haben! :D

Gruß
Bergmarder
 
Zurück
Oben Unten