• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich glaub es muss ein neuer Sattel her

AW: Ich glaub es muss ein neuer Sattel her

Von was kann denn dann die Blasenentzündung kommen? Kann das nicht durch den Druck kommen?
Ich fahre gleich Dienstag zum Händler und schildere mein Problem.
Könnt ihr denn irgendwelche Sättel empfehlen?

Blasenentzündung würde ich sagen vielleicht unterkühlt? vom Sattel kann ich mir es kaum vorstellen.
Trägst du unterm Trikot noch was drunter? Da man eigentlich beim fahren schwitzt und dann irgendwo vielleicht mal eine Pause einlegt und es ein nettes Windchen weht, kann sowas schon vorkommen. Trage aus solchen Gründen immer noch ein Radshirt drunter, damit die Nieren nicht unterkühlen. Habe aber wenn auch nur hin und wieder im Winter damit ein Problem, im Sommer eigentlich nie.

Das ist meine erste Blasenentzündung und deshalb war ich jetzt sehr verwundert. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch nicht solches Hygiene-/ Desinfektionswaschmittel habe womit man die Hosen wäscht???

man wäscht hosen mit waschmittel. desinfektionsmittel brauchen nur assos hosen :D
die blasen entzündung kann auf gar keinen fall was mit der hose zu tun haben. das hast du dir anders eingefangen

LG

Zurück