• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Ich bin nicht schlecht, ich habe nur schlechte Gene"

In Australien ist man seit geraumer Zeit aktiv, Leistungssportler nach spezifischem Genmaterial auszusuchen und danach gezielt zu forschen.

Ansonsten bin ich zufrieden. Muss an den Genen liegen.;)
 
Das niedrige-Ansprüche-Gen? Hab ich auch ;)
zufrieden zu sein heißt nicht automatisch, niedrige Ansprüche zu haben.
Meine Ansprüche sind verdammt hoch.
Bezeichne ich mich doch als "beschissenen Perfektionisten". Wobei beschissen mehr auf das damit verbundene Elend abzielt.
 
Haha, es gab doch von Ethikern auch schon Argumente für Doping um wieder eine Chancengleichheit herzustellen, da die Natur mit den Genen doch recht ungerecht umgeht; bzw. diese ungerecht verteilt :D
Also legales Doping für genetisch benachteiligte Sportler ;)
 
Was heißt schon gerecht?
Einstein sagte mal "Gott würfelt nicht". Natürlich bezog er sich nicht auf physiologische Aspekte, doch geht es ja auch nicht um Gleichmacherei.
Und wer möchte schon sein vermeintlich schlechteres Erbgut präsentieren?
 
Zurück
Oben Unten