das Lichtkabel mit im Rahmen versenken.

DAS hatte ich mir genauso auch schon überlegt. Meine Erfahrung im Lichtkabel verlegen hält sich eher in Grenzen. Der Hinweis auf Staubsauger und Zahnseide im von dir verlinkten Faden ist schon mal sehr hilfreich. Ich kontaktiere dich ggf. für genauere Anleitungen 

.

kosten halt das vierfache.

Den Pasela Protite (kann die Version dann was?) Bekommt man wohl so um die 25€, was in meinen Augen ein hervoragender Preis für einen 
Reifen ist und sie ein wenig weiter in die engere Auswahl schiebt. Gelästert hat an dieser Stelle ja noch keiner über sie. Ist aber auch ein Drahtreifen dann. Die PT sind faltbar und kosten dann in der Tat 4x den Preis des günstigsten CX Comp.

Ich hatte im Kopf, dass dein Enik Pelagos hätte. Sind aber Dia Compe, oder? Zumindest hatte ich im Kopf dein silbernes Rad mit Pelagos verknüpft. Vielleicht war es auch nur das letzte Bild, was ich betrachtet habe, bevor ich auf die Bleche gestoßen bin. Das würfelt sich gern mal durcheinander im Kopf.
Die sollen's jedenfalls werden mit - nach aktuellem Stand - Paselas in 32 oder 35 auf besagten 
Felgen. Wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst, berichte ich gerne, was passt und was nicht.

keiner deiner Punkte trifft auf die zu!

Ich nehme das als weitere Empfehlung mit.

ch habe es gerade korrigiert.

Finde ich gut. Fehler passieren und für einen Moment hatte ich schon an den Blechen gezweifelt. Man will ja nicht alles selber ausprobieren müssen.
Bei Honjos dachte ich immer, dass sie imens teuer wären und selbst importiert werden müssten. Darum habe ich mich da nicht näher mit beschäftigt. Man kann sie aber anscheinend auch ganz normal bei Händlern aus Deutschland beziehen?