• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Huy - Lüttich - Malmedy - Spa

Markus88

Mitglied
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
9
Ort
Friedrichsdorf
Hallo liebe Community,

ich konnte hier bereits sehr schöne Strecken rund um Malmedy und Spa finden - danke dafür!
Ich bin allerdings auch noch auf der Suche nach schönen Rennrad-Strecken rund um Huy und Lüttich. Wisst ihr, wo ich welche noch finden könnte? Bei Quäldich.de und gpsies habe ich schon alles durch... :-(
Vielen Dank für eure Hilfe!

Markus
 
Bei gpsies müßte es doch genug geben.
Du könntest zB die Strecke vom Philippe Gilbert Classic nehmen, die Tour startet in in Aywaille, führt nach Huy und wieder zurück (du startest halt in Huy, fährst nach Aywaille und wieder zurück)
Die lange Strecke sind 144 km, lauter nette Steigungen drin.
 
Zurück
Oben Unten