• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Gedenkfahrt 2017/ 2021

Anzeige

Re: Hugo Rickert Gedenkfahrt 2017/ 2021
Oder sind die Schlauchreifen so viel empfindlicher wie die Faltreifen?
Ja sind schon ein wenig zickig.
Aber vielleicht fahren wir mal die Strecke ab, Du wolltest doch mal nach dem Grab schauen.
Sind ja noch ein paar Tage bis zum Termin.
Oder hast Du schon neue Erkenntnisse zum Grab vom Hugo?
 
Ohh da hab ich sturmfrei und könnte kommen. Sa. wäre mir dann lieber. Gibt es da in der nähe ein günstiges Hotel oder so. Wie sieht es mit der Abendveranstaltung aus, diesen wichtigen Punkt hast du vergessen, hatte Hugo eine Stammkneipe ? Das wär doch was.

MfG Jens

Ich glaube der Meister kannte nur arbeiten u. schlafen, selbst der spärliche Urlaub mit Wohnwagen in Italien wurde zur Beschaffung von Teilen genutzt.
Kann mir nicht vorstellen das er nach Feierabend noch Lust auf Thekengelaber hatte.
 
Ich glaube der Meister kannte nur arbeiten u. schlafen, selbst der spärliche Urlaub mit Wohnwagen in Italien wurde zur Beschaffung von Teilen genutzt.
Kann mir nicht vorstellen das er nach Feierabend noch Lust auf Thekengelaber hatte.

So hätte ich ihn auch eingeschätzt. Aber einkehren können wir ja trotzdem. Werde mal schauen.
 
Ja sind schon ein wenig zickig.
Aber vielleicht fahren wir mal die Strecke ab, Du wolltest doch mal nach dem Grab schauen.
Sind ja noch ein paar Tage bis zum Termin.
Oder hast Du schon neue Erkenntnisse zum Grab vom Hugo?

Klar, können wir machen. Hatte wegen dem Grab noch keine Zeit weiter zu recherchieren. Aber das bringe ich noch in Erfahrung.
 
Ja auf jeden Fall, das wäre doch ein schöner Abschluss zu dem Tag, evtl. auch Restaurant mit einem netten gemeinsamen Essen.
Ansonsten würde das für mich auch keinen Sinn machen. Ich muss mal schauen ob ich Fr. Urlaub bekomme.
Chris sehen wir uns in Sinnsheim ?

MfG Jens
 
Ansonsten würde das für mich auch keinen Sinn machen. Ich muss mal schauen ob ich Fr. Urlaub bekomme.
Chris sehen wir uns in Sinnsheim ?

MfG Jens

Hallo Jens, leider nicht:(, ich bin da in Köln bei der Klassikerveranstaltung, und den Sa muss ich auch arbeiten, bin ja fast 2 Monate in der Saison ausgefallen:crash:.
 
Genau, verschwitzte Rickert-Jünger im Restaurant [emoji16]

Ich komme mit meinem E-MTB mit Rickert 50 Jahre Decal:oops::rolleyes::p:D, nee mal im Ernst, ich habe im Moment nur ein fahrbereiten Klassiker, und das
ist kein Rickerto_O, es hat aber mit ihm zu tun, und ist natürlich aus Do:cool:, aber ich hoffe ich bekomme das orange Rickert bis dahin feddich:rolleyes:.
 
Ich komme mit meinem E-MTB mit Rickert 50 Jahre Decal:oops::rolleyes::p:D, nee mal im Ernst, ich habe im Moment nur ein fahrbereiten Klassiker, und das
ist kein Rickerto_O, es hat aber mit ihm zu tun, und ist natürlich aus Do:cool:, aber ich hoffe ich bekomme das orange Rickert bis dahin feddich:rolleyes:.
dann nimmste eins von Hartmuts Hunderten...da wird schon eins dabei sein.,was passt..;)
 
War gerade mal in Frömern auf dem Friedhof und habe nach einigem Suchen das Grab gefunden:
hugorickert171120_2k2s8s.jpg
 
Zurück
Oben Unten