• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

http://www.outlletfahrradbekleidung.de/ -> bekannt ?

Ecoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
371
Reaktionspunkte
270
Moin,

ich bin über deren Website gestolpert (via google shopping) und war auf der Suche nach Assos-Klamotten. Der Preis ist zuweilen nicht uninteressant, aber die Aufmachung der Seite ist "fishy". Kein Impressum, Klamotten von 2015 sind in allen Größen immer lieferbar, ....

Hat da irgendjemand schon Erfahrungen sammeln dürfen? Und wenn ja, kam Markenware oder nur China-Plunder der eben so aussieht?

Danke :bier:

http://www.outlletfahrradbekleidung.de/

Eine Domainabfrage ergibt:

Whois - Information von outlletfahrradbekleidung.de vom 03.10.2017 (➥ druckbare Version)
Domain: outlletfahrradbekleidung.de
Nserver: ns1.ispapi.net
Nserver: ns2.ispapi.net
Nserver: ns3.ispapi.net
Status: connect
Changed: 2016-05-28T04:33:37+02:00

[Tech-C]
Type: PERSON
Name: Steffen Kuster
Address: Budapester Strasse 83
PostalCode: 24603
City: Trappenkamp
CountryCode: DE
Phone: +49.4323112431
Fax: +49.4323112431
Email: [email protected]
Changed: 2016-05-28T04:33:36+02:00

[Zone-C]
Type: PERSON
Name: Steffen Kuster
Address: Budapester Strasse 83
PostalCode: 24603
City: Trappenkamp
CountryCode: DE
Phone: +49.4323112431
Fax: +49.4323112431
Email: [email protected]
Changed: 2016-05-28T04:33:36+02:00
 
die Chance das es ein Fakeshop ist, ist sehr hoch:
outlet-fahrradbekleidung.de ist jedenfalls gelistet. Heisst natürlich nicht das es bei outletfahrradbekleidung auch so ein muss,. aber die Indizen sprechen dafür. Das ein Deutscher Kontakt in den whosis Datensätzen genannt werden, hat keine Aussagekraft. Die können geklaut oder ausgedacht sein. Ist meiner Frau mal passiert, das mit Ihrem Namen und Adresse eine Domain für einen Fakeshop registriert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind mir zu viele Fehler auf der Seite. Impressum fehlt auch!
Kurs
Wenn Sie aus irgendeinem Grund das falsche Einzelteil oder Größe, die Sie wollen, dass unsere Fehler erhalten haben, und es ist, werden wir glücklich sein, für die Kosten der Rücksendung zu bezahlen und senden Sie das richtige Produkt ohne zusätzliche Kosten
Sieht nach Übersetzungsprogramm aus
 
- Deutscher Anmelder mit chinesischer freemail-Adresse?
- Kein Impressum
- Keine Kontaktadresse
- Keine AGB
- Unverständliche Erläuterungen

So jemandem würde ich kein Geld schicken.
 
Vergiss es, habe da mal bestellt, weil ich ein Trikot wollte, welches nirgends mehr zu bekommen war. Kam nie was an. Habe mit verschiedenen Email-Adressen nach Lieferzeit gefragt, und immer innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen. Aber auf die Nachfragen, wo denn mein bestelltes und bezahltes Trikot bleibt, habe ich bis heute noch keine Antwort. Die haben mehrere Seiten, Vorsicht!
 
Zurück
Oben Unten