• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hose/Sattel für Zeitfahrad

Ja die 3mm sind leider da, mehrfach gemessen.
Auch n Rohr an Ober&Unterrohr angelegt und hoch zum Sattel usw. Auf die Schrittlänge gerechnet ists eigentlich nichts, aber man weiss es halt[emoji28]

Werd mir mal nen anderen besorgen und schauen ob der besser ist
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass diese 3mm Versatz was bewirken. Wenn schon wenige mm am Sattel rauf/runter vor/zurück Auswirkungen haben dann sicherlich auch zur Seite. Selber merke ich z.B auch wenn ich früher das Smarphone in der rechten Seitentasche hatte. Seitdem es in der Mitte ist, sind die Schmerzen am rechten Hüftknochen die sich eingestellt hatten wieder weg.:rolleyes: Hätte ich wirklich nicht geglaubt, aber selbst erfahren.
 
Neuer Sattel ist geordert, hoffe der ist besser, falls nicht, passt wenigstens die Farbe;)
Allein weil man es weiss kann es gut sein das man umbewusst doch irgendwie anderst draufsitzt oder was ausgleicht.

Mit dem Handy mache ich sicherheitshalber auch so;)
 
Zurück
Oben Unten