• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Home Ostsee ca. 200km

Hendrik_aus_e

Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
2.451
Reaktionspunkte
6.237
Am Sonntag möchte ich den nächsten Punkt auf der to do streichen und zur Ostsee fahren. Im Gegensatz zum 100‘er ab nicht mit dem Triathlon Rad sondern mit dem Crosser. Ich bin tatsächlich am überlegen den Trisattel auf dem Crosser zu schrauben. Mit dem Sattel hatte ich selbst nach 100km noch keine Probleme und das mit dem Sitzpolster vom Triathlon Anzug. ? Ansonsten werde ich mit Rucksack fahren und schauen was passiert, das Catcher Car (meine Familie) wird mich schon irgendwann einholen. ????
F768E471-DF94-43BB-8DF8-62F8DFC9C61E.jpeg
B6EBAAB0-ABD4-4AAE-B675-0E25C27506C5.jpg
1C6A179C-17EA-46F5-B641-EAF374C70A27.jpeg
 
Wenn dir der Triathlonsattel am Crossrad gefällt, dann versucht mal den Specialized Power oder ähnliche Modelle mit breiter Nase. Das sieht dann auch nicht so bescheuert aus.
 
Zurück
Oben Unten