• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holly´s Gallerie

Falsche Fragestellung. Eher, wie oft seid ihr da. Ist wohl Standard für viele aus dem Osten Berlins hier.
Habe mir letzte Woche lecker Schafsalami von Holly mitgenommen. Kann nicht nur Kuchen.
 
Darf man den Faden für Verabredungen zweckentfremden? Hier treffen sich ja anscheinend Leute, für die Holly im Aktionsradius ist?

Ich war Sonntag das letzte Mal in Spreenhagen, allerdings bin ich vorbeigerollt, weil time crunched, und es wäre auch noch nicht offengewesen (09:00 Uhr).

Ich würde mich gerne mal an einer gemeinsamen Fahrt zu Holly oder wohin-auch-immer beteiligen. Mein Ausgangspunkt ist Karlshorst. Sonntagstouren derzeit ca. 80km, demnächst wieder 100km. Tempo 27 km/h (Solo).
 
Holly macht immer um 11 Uhr die Pforten auf, bis ca. 17.30 Uhr.
Zweckentfremden finde ich jut.
Wohne Altglienicke.
Wird sich bestimmt mal ein gemeinsamer Termin finden.
 
Zurück
Oben Unten