• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hochbauender Sattel gesucht

SQ Lab 611 active ist auch recht hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr innovativ :):idee:
kannte ich noch garnicht und für was ist das Loch :bier:
180314_00_c.jpg
Diese Form erinnert mich immer an ein Zeckenzange :oops:

Also immer schon von OBEN draufsetzen …
 
Mit 0,5cm überm Limit (no risk no fun) komme ich jetzt auch perfekt auf meine Höhe :)
Na, das ist ja schon die halbe Miete. Neues Rad könnte ja auch noch neue Schuhe oder Pedale zur Folge haben.
Speedplay an NW-Schuhen (mit dem Speedplayadapter) und die letzten 5 mm sind weg.
In windeligen Fällen lagt manchmal schon eine andere Radhose um 5 mm abzufangen.
Sind dann aber teure 5 mm, aber was zahlt man nicht alles um z. B. nur beim Gewicht 1 Gramm auf dem Renner einzusparen.
 
Zurück
Oben Unten