• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hobby Rennradgruppe trifft sich Sonntags in Riegel PLZ 79359

gata de gorgos

Aktives Mitglied
Registriert
1 Februar 2015
Beiträge
718
Reaktionspunkte
215
Wir sind (noch) eine kleine Gruppe Hobbyradler die sich Sonntags im Südbadischen
Riegel am Kaiserstuhl PLZ 79359 trifft.
Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen.

Wann: Sonntags 11 Uhr

Wo: An der ehemaligen Riegeler Brauerei

Wie schnell: flache runden 25 er schnitt, hügelige Touren dementsprechend langsamer

Wieviel km: Ab Riegel ca. 50- 80 Kilometer, kann aber nach der offiziellen Tour beliebig ausgebaut werden.


Wieviele Pausen: 1 Cafépause

Wir sind eine nette Truppe die es nicht krachen lässt dafür gerne auf dem Rennrad ein schwätzchen hält.
Bei Interresse schreibt mir einfach eine Nachricht.

Beste grüße von den Sonntagsradlern
 
Kommt gerade wie gerufen, da ich es mittlerweile langweilig finde alleine zu fahren ;)
Wieviele sind denn schon in der Gruppe?
Zur Tourenlänge: Spätestens, wenn es in Richtung 80+ geht, ist bei mir (derzeit) Ende, da ich grade erst wieder angefangen habe und meine Grundlage noch bis ca. 80 begrenzt ist bzw. mein Hintern/Rücken dann aussteigt.
 
Aktuell sind wir zwischen 3- 5 Pers.
Wo wohnst du ?

Nächstes WE gibt es eine Planänderung.
Wir fahren bereits am Samstag, allerdings ist der Treffpunkt in Wyhl um 11 Uhr.
 
Ich bin aus der Gegend FR. Würde dann dementsprechend eine Autotour in Richtung Riegel machen.
Samstags bin ich (meistens) leider raus, da ich an den Tagen meist noch arbeiten muss.
 
Wann findet die nächste Tour am Sonntag statt? Schon bekannt, wo es hingehen soll?
 
Wann findet die nächste Tour am Sonntag statt? Schon bekannt, wo es hingehen soll?

Hallo Luberon,

tendenziel richtung Norden ( Ettenheim- Schmieheim - Lahr- zurück )
Wenn du Lust hast kann du auch um 10:30 Uhr in Wyhl ( Parkplatz Netto, gegenüber vom Sportplatz) dazustossen.
Dort sammel ich die ersten ein und von dort geht es über Endingen nach Riegel.
 
Hallo Gata,

Ich frage deshalb nach Sonntag, weil hier was von Planänderung auf Samstag steht. Das bezieht sich doch auf dieses Wochenende?
Den Samstag kannst du streichen.

Wir fahren definitiv am Sonntag den 24.6.

Entweder 10:30 Uhr in Wyhl oder um 11 Uhr in Riegel an der Brauerei.
 
Welche Strecke/Richtung und wieviel km hast du denn geplant? Ich habe bis Riegel ca. 20km Anfahrt. Nur für meine Planung, ob ich mit dem Rad oder Auto nach Riegel komme.
 
OK, alles klar. :daumen:

Wenn es bei mir klappt, bin ich pünktlich um 11h in Riegel bei der Brauerei.

Falls ich also nicht da bin, bitte nicht warten. :)
 
Ab kommenden Sonntag geht es wieder bei uns los.

Wir treffen uns um 10 Uhr in Endingen am Kaiserstuhl.
Nachdem Winterschlaf wird die erste Tour erstmal wieder zum beschnuppern da sein.

Tourenlänge ca. 70-80 km
Schnitt ca. 23-25 km/h
Die Strecke steht noch nicht fest.
 
Zurück
Oben Unten