• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hobby-Rennradfahrerinnen(-Gruppe) in Köln gesucht!

Anzeige

Re: Hobby-Rennradfahrerinnen(-Gruppe) in Köln gesucht!
Postet hier noch eben, falls ihr morgen mitfahren wollt, damit ich weiß auf wie viele wir warten müssen.. Von Bubblecat weiß ich es jetzt.. Damit wären wir zu 6.
 
Hallo! Hat jemand Lust am Sonntag die Rodenkirchen RTF (70er Runde) mitzufahren? Würde gerne gegen 9 h dort losfahren - könnte sich da direkt an der Anmeldung treffen? grüße!
 
hallo zusammen!
bin erst seit ein paar wochen auf dem rennrad unterwegs und würde am sonntag gerne meine erste RTF fahren (http://www.rsg-ford.de/). hätte jemand lust, sich mir anzuschließen bzw. sich mir anzunehmen? hab noch keine ahnung, wie das abläuft :(. würde die 78 km fahren, sicher aber mit mäßigem durchschnitt... :confused:
freu mich auf nachricht!
viele grüße!
 
Hallo Mädels,
eben wieder ein Aufruf: Wir sind ein kleines, neues gemischtes Trüppchen, das immer am Dienstag Abend gegen 18.30h in den Kölner Westen fährt und wir würden uns über neue Mitfahrer und Mitfahrerinnen freuen!!
 
Hallo zusammen,

existiert die Runde noch? Hätte auch Interesse an einer regelmäßigen Trainingsrunde.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten