• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hmreiche Touren am Zürichsee bzw. Oberhittnau?

T

tobbe

Hallo Sportsfreunde!

Morgen gehts los Richtung Oberhittnau auf den Camping-Platz Waldhof.
Vor 2 Jahren war ich schon einmal dort und bin von Horgen aus, da mein Cousin dort lebt, Richtung Siebnen und dann über den Sattlegg Richtung Kloster Einsiedeln und dann irgendwo wieder zurück nach Horgen gefahren. vom Platz aus bin ich meist Richtung Greifensee gefahren, wie ich jetzt bei maps festestelle, ist das ja eher die flache Ecke dieser Region. Richtung Osten (Bauma) gehts aber schon nach wenigen Kilometern richtig zur Sache, also das worauf ich schon am meisten freue:D Vielleicht kann mir jemand von euch ein oder zwei schöne Touren empfehlen? :) oder ist sogar selbst viel in dieser Gegend auf dem Rad? Eine längere Tour über den Sattlegg hab ich bereits geplant.

Grüße Tobi
 
AW: hmreiche Touren am Zürichsee bzw. Oberhittnau?

okay, hat sich schon erledigt ;) hab mir zwei nette Touren zurechtgebastelt!
 
Zurück
Oben Unten