Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Du eine Connex oder sram Kette hast einfach Kettenschloss öffnen,Bremshebl nach oben, Schnellspanner öffenen und HR heraus nehmen. Gruss Alfri:dope:toby99 schrieb:kann mir jemand ne genau beshcreibung für nen hinterrad wechsel geben , oder kann ich das einfahc rausnhemen?? ich will meine shcaltung ned schrotten
toby99 schrieb:kann mir jemand ne genau beshcreibung für nen hinterrad wechsel geben??
cbk schrieb:@Kapitalist: Mach mal den Ironie-Modus aus.![]()
Schau nach, und Du wirst staunen...andi79 schrieb:...Wenn jemand fast 650 Beiträge verfaßt hat dann frage ich dich: WORÜBER, wenn er dann nichtmal das Hinterrad rauskriegt.
ghostrider schrieb:@Anton-Ritter: Es erscheint kein Pfeil bei meinem Rad. Woran liegt das? Was kann ich tun?
Anton-Ritter schrieb:oh, das habe ich ja ganz vergessen, das ist natürlich die Anleitung für Shimano - da Du Campa fährst erscheint natürlich kein Pfeil, sondern ein kleiner Flügel:
ghostrider schrieb:Leider (Was heißt hier "leider"??!) fahr ich Shimano. Ist mein Pfeil vielleicht kaputt? Krieg ich jetzt mein Hinterrad nie mehr raus?
millenovanta schrieb:Ersetz doch den Schnellspanner einfach durch eine Gewindestange mit zwei Flügelmuttern. Schon hast du ein Campahinterrad und es klappt auch mit dem Ausbau.
ghostrider schrieb:Danke. Danke! Vielen Dank. So einfach ist das also. Jetzt werd ich doch noch ein richtiger Camparisti...![]()
Pedalritter schrieb:Wielang wird es dauern, bis der 652 Post hier steht, in dem jemand fragt wie er das Hinterrad ohne etwas zu beschädigen wieder reinbekommt?
@pacato
mit dreizehn hab ich auf meinem Rad gesessen oder bin im Wald rum geturnt.
und wenn was im Arsch war oder ein Reifen defekt, dann hab ich es einfach probiert und saß nicht über mehrer Tage vor ner eckigen Kiste wo Licht rauskommt um zu erfahren, was alles schief gehen könnte und wie ich es am dümmsten anstelle.
mfg robert