• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe wurde ich über's Ohr gehauen ?

Zeus338

Mitglied
Registriert
30 September 2017
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Habe heute ein klassisches Rennrad der marke Bianchi gekauft Zuhause habe ich festgestellt das an den verchromten muffen bcm 73 eingraviert ist weiß jemand was für ein Rad das sein könnte ?bitte dringend um Hilfe, vielleicht kann ich es noch zurück geben. Mfg zeus338 IMG_20170930_163626.jpg IMG_20170930_163639.jpg IMG_20170930_163645.jpg
IMG_20170930_163626.jpg
IMG_20170930_163639.jpg
IMG_20170930_163645.jpg
 

Anzeige

Re: Hilfe wurde ich über's Ohr gehauen ?
Du hast nen Unterklasse Bianchi gekauft. 73 ist der Steuerkopfwinkel. Wo liegt das Problem, wenn es dir
gefällt??
 
Nachdem ich den Verkäufer des Rades auf den zahn gefühlt habe, sagte er mir das es sich doch nicht um ein bianchi handelt , sondern um ein französisches bocame.
Daraufhin und nach vielen E-Mails,und das androhen einer Anzeige wg betruges, hat er das Rad dann doch noch zurück genommen.
 
Bocame ?????:confused:
Es gibt eine Firma Bocama , und die hat Rahmenbauteile ( also Muffen und Stege ) hergestellt , manchmal steht der Name irgendwo auf den Lötteilen drauf , mehr nicht .
Also der Verkäufer weiss nicht was er da hat ( oder will das nicht wissen ), und du aber auch nicht ....:eek:
 
Danke hab das rad zurückgebracht, letzten Endes war es kein bianchi sondern irgend ein Franzose nix wichtiges. Der herr der es mir verkauft hat, hatt sich grösste mühe gegeben es wie ein bianchi aussehen zu lassen.

Naja wichtig ist das er es zurück genommen hatt.

Gr Zeus338
 
Wer gibt sich denn in der Preisklasse die Mühe mit Neulack und neuen decals??
 
Wer gibt sich denn in der Preisklasse die Mühe mit Neulack und neuen decals??
ich überleg auch schon die ganze Zeit, noch dazu ist verchromte Muffe + der lack / decals, mir nicht wirklich geläufig. Bin auch nicht der Celeste Kenner.
Der Kram kostet mehr als der ganze Krempel wert ist.
schick wars ja, kommt auf den Preis an, so zum shoppen (Brötchen oder so)
ich würde aber nicht auf nen Trabbi Porsche-Aufkleber draufknallen...
das war im Prinzip nen Trabbi, bianchi trabbi sport oder so:D
 
Zurück
Oben Unten