1. Für World Bicycle Relief spenden – und reich dafür belohnt werden! Ab sofort könnt Ihr auf der Fundraising-Seite von MTB-News für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF spenden und dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine, Helme, Radkleidung und vieles mehr. Jeden Tag winken neue Preise. Alle Infos hier!
    Information ausblenden

Hilfe....wirklich schmale Rennradschuhe gesucht

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von Marilynchen, 3 August 2014.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Veloma

    Veloma jetzt wieder schraubenlos

    Registriert seit:
    9 Mai 2013
    Beiträge:
    1.145
    Danke, bei den bisher anprobierten Sidis ist mir das Rist leider viel zu hoch, die Zehenbox hingegen zu eng. (Hab zwar Winterschuhe von denen, aber war ein Fehlkauf).
    Northwave? OK, die hab ich noch nicht probiert, da mein Freund mit Hobbit-Füssen (oh, hoffentlich liest er nicht mit ;-) ) gut in die Northwaves passt) - werd ich auch anprobieren.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. b_a

    b_a Hoppelhase

    Registriert seit:
    25 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.799
    Ich hab ihn in der normalen Alltagsgrösse, mit dünnen Socken perfekt, für schmuddelwetter ist er mir ohnehin zu schade ;)