• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe Raddiebstahl!!!

pantani13

Neuer Benutzer
Registriert
18 Februar 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo Leute,
ich wende mich an euch weil mir mein Rad gestohlen wurde. Es handelt sich hierbei um ein Einzelstück.
Rahmen: Bianchi EV3 Carbon RH57 Team Alessio (einer von 25 je Verkauften)
am Oberrohr auf dem sonst bei diesem Rahmen rot ist, wurde eine Airbrush Lackierung angebracht (Pantani Piratenkopf auf schwarz und perlmutweiss sowie eine unterschrift und die Jahreszahl 1974-2004) der Rahmen wurde komplett mit Klarlack überzogen.
Gruppe: Dura-Ace 9-fach komplett (zum Zeitpunkt des Diebstahls war kein Kurbelwerk und kein Innenlager montiert)
Lenker: ritchey WCS Carbon
Vorbau: WCS
Sattelstütze: WCS Carbon
Sattel: Selle SLR
Laufräder: Mavic Ksyrium SSC SL sw mit jeweils zwei goldenen Speichen.
Züge: Jaghwire Kevlar
Tacho: Sigma BC 1200, Polar Trittfreq. für 720i
Reifen: Michelin Pro race in grün
Das Rad wurde mit 11 weiteren Räder aus meinem Laden entwendet.
Sollte irgend jemand diesen Rahmen angeboten bekommen, bitte melden.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
[email protected]
 

Anhänge

  • 813882.jpg
    813882.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 238
pantani13 schrieb:
Hallo Leute,
ich wende mich an euch weil mir mein Rad gestohlen wurde. Es handelt sich hierbei um ein Einzelstück.
Rahmen: Bianchi EV3 Carbon RH57 Team Alessio (einer von 25 je Verkauften)
am Oberrohr auf dem sonst bei diesem Rahmen rot ist, wurde eine Airbrush Lackierung angebracht (Pantani Piratenkopf auf schwarz und perlmutweiss sowie eine unterschrift und die Jahreszahl 1974-2004) der Rahmen wurde komplett mit Klarlack überzogen.
Gruppe: Dura-Ace 9-fach komplett (zum Zeitpunkt des Diebstahls war kein Kurbelwerk und kein Innenlager montiert)
Lenker: ritchey WCS Carbon
Vorbau: WCS
Sattelstütze: WCS Carbon
Sattel: Selle SLR
Laufräder: Mavic Ksyrium SSC SL sw mit jeweils zwei goldenen Speichen.
Züge: Jaghwire Kevlar
Tacho: Sigma BC 1200, Polar Trittfreq. für 720i
Reifen: Michelin Pro race in grün
Das Rad wurde mit 11 weiteren Räder aus meinem Laden entwendet.
Sollte irgend jemand diesen Rahmen angeboten bekommen, bitte melden.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
[email protected]

wenn ihn mir jemand anbietet, kastrier strangulier und brech ich ihn alle knochen auf brutalste weise.... :D
 
Hallo,

ein schönes und sicher auch sehr teures Rad. Aber wenn es schon aus einem Geschäft gestohlen wurde, dann waren das schon richtige "Profis". Ich glaube nicht das dein Rennrad hier in der Gegend wieder auftauchen wird. Hast Du eine Rahmennummer?

Gruß

Snoopyracer
 
Hi,
ich werde ebenfalls meine Augen offen halten!!!
Ija wohl ne Sauerei. Habe gleich mal im Ebay geschaut aber noch ist nichts zu sehen.

Viel Erfolg

Eric
 
Zurück
Oben Unten