H
Herbert 2020
Wenn ich Umbau blieben die über. Was könnte ich dafür noch bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chorus.....Ich lerne es nicht mehr. Kann mir jemand bei der Bestimmung der Naben helfen?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1517327
oder CroceChorus.....
Du solltest morgens und Abends je 1 Stunde den Campokatalog studierenIch lerne es nicht mehr. Kann mir jemand bei der Bestimmung der Naben helfen?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1517327
Frau, Kinder, Hifi-Gedöns und, und, und …Du solltest morgens und Abends je 1 Stunde den Campokatalog studieren
So wie Tom
Keine Ahnung ob das jemand gut findet.Wenn ich Umbau blieben die über. Was könnte ich dafür noch bekommen?Anhang anzeigen 1517314Anhang anzeigen 1517315
Daraus schließe ich das die wissenden,alles das nicht haben was du hastFrau, Kinder, Hifi-Gedöns und, und, und …
Da fehlt mir fürs Studium alter Campagnolo-Kataloge die Zeit und wohl auch die Muße.
Wenn ich Umbau blieben die über. Was könnte ich dafür noch bekommen?Anhang anzeigen 1517314Anhang anzeigen 1517315
Keine Ahnung ob das jemand gut findet.
Sehen für mich aus wie China Kopien..
Würde es mit 60,-Euro probieren...
Vielleicht sind das aber auch gesuchte Raritäten und ich liege komplett falsch
Würde sagen noch weniger hahaDie sind schon echt, die gab es vor ca. 10-20 Jahren an Mittelklasse-Colnagos anstatt Ultegra- oder 105er-Bremsen. Kamen von Tektro. Wert max. 50 € schätze ich, ob sich die aber jemand an sein Colnago schrauben mag
Hier schlecht zu sehen an einem Colnago CLX 3.0 (nicht meines):
Anhang anzeigen 1517344
Hmm...,150 - 170 Euro vielleicht...Was bekomme ich hier für diese Chorus Kurbel? Zustand sehr gut, am der linken Kurbel ist etwas Luft unter den Lack gekommen. Ist aber alles fest und löst sich auch nicht.
Anhang anzeigen 1517677Anhang anzeigen 1517678Anhang anzeigen 1517679Anhang anzeigen 1517680Anhang anzeigen 1517681Anhang anzeigen 1517682
Hmm ich würde eher 100-120 sagen mit der Stelle am Klarlack und ohne KurbelschraubenHmm...,150 - 170 Euro vielleicht...
Ja stimmt wurde auch beschrieben.Hmm ich würde eher 100-120 sagen mit der Stelle am Klarlack und ohne Kurbelschrauben
Meine Record Carbonkurbel hab ich gerade für 120inkl. Versand verkauft, denke die Chorus eher bei 90 rum....Hmm...,150 - 170 Euro vielleicht...
Deine war aber vom Zustand deutlich schlechter, also eher schwierig die als Referenz zu nehmen.Meine Record Carbonkurbel hab ich gerade für 120inkl. Versand verkauft, denke die Chorus eher bei 90 rum....
Größe?Ich überlege mich von zwei meiner originalen Wolltrikots zu trennen ... und zwar von diesen beiden Sanson, einmal Gelati Sanson kurzarm, und einmal Campagnolo Sanson. Gibt es für so etwas hier im Forum Interesse und wenn ja was wäre hier im Forum ein angemessener Preis dafür?
Anhang anzeigen 1518107
So sähe dann das kurze getragen aus ... ;-)
Anhang anzeigen 1518108