Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier der dazu passende Lenker!Hier noch mal die andere Seite, um die spezielle, dem Lenker angepasste (schräge) Form zu zeigen!
Anhang anzeigen 1478846
Lenker und Stopfen kamen von Shimano!
So eine „Werks-Kombination“, gab es meines Wissens nur ein einziges mal - zeitgenössisch betrachtet!
Das ist ja brutal leicht für Alu. Das ist bestimmt was für Youngtimer Fans mit Hang zum fasten.Habe noch diesen NOS ITM Lenker mit 26er Klemmung
ist für einen Alu Lenker sehr leicht (212g)
Was gibt's noch dafür?
Anhang anzeigen 1481001
Anhang anzeigen 1481002
War auch nicht ganz günstig früher
Anhang anzeigen 1481010
Also was für dichDas ist ja brutal leicht für Alu. Das ist bestimmt was für Youngtimer Fans mit Hang zum fasten.
Wenn der Preis steht, melde ich mal Interesse an
Das mit den Staubkappen ist mir gar nicht aufgefallen, aber danke für den Hinweis.Chorus sollte passen, waren quasi identisch zu den Athena bis auf die Staubkappen. Chorus -> Metal Athena -> Plastik
Staubkappen sind bei dir 2 unterschiedliche. Ich denke so 80-90€ sind realistisch.
Niemand ein aktuelle Indikation? Hier gibt's doch Profis für Campa 10-fach aus'm Bremuda-........Ich habe hier eine (fast) komplette Campagnolo Chorus 3x10 abzugeben.
Zustand siehe Bilder
- Schalt-/Bremshebel 3 x 10
- Bremsen vorne & hinten
- Umwerfer (Anlöt)
- Schaltwerk
- Innenlager (BSA), 111 mm Achse
- Kurbel 3-fach, 172,5 mm
Gerne als Gruppe abzugeben
Was ist das ca. wert (als Gruppe bzw. in Einzelteilen)?
Wenn die Schalthebel SL-6401, dann sind die recht selten und eigentlich gesucht. Könnte den Preis nach oben ziehen!
Corratec sollte das sein.Kann jemand den Rahmenhersteller identifizieren?
Was hat er denn für eine Rahmengröße?Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich von einem schönen Hans Lutz Rennrad aus Columbus SL mit innenverlegten Zügen trennen (die Züge laufen im Tretlager Bereich durch Metall-Röhrchen. Wirklich schön gearbeitet.) Ich habe das Rad mit einer Dura Ace 7401 aufgebaut. Läuft alles gut und schaltet wie es soll. Die seltenen Dura Ace Schalthebel habe ich NOS verbaut.
Mankos:
SaStü ist nicht mehr so schön.
Laufräder laufen gut und weich, aber nicht perfekt.
Am Ober-Rohr sind ein Paar kleine Lackaplatzer.
Maße:
Ober-Rohr 55 cm m-m
Sitzrohr 55 cm m-m
Was kann man im Forum dafür bekommen?
Lieber Gruß
Habe ich ergänzt M-M beide Rohre 55 cmWas hat er denn für eine Rahmengröße?
Mit rosarotem Lenkerband!Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich von einem schönen Hans Lutz Rennrad aus Columbus SL mit innenverlegten Zügen trennen (die Züge laufen im Tretlager Bereich durch Metall-Röhrchen. Wirklich schön gearbeitet.) Ich habe das Rad mit einer Dura Ace 7401 aufgebaut. Läuft alles gut und schaltet wie es soll. Die seltenen Dura Ace Schalthebel habe ich NOS verbaut.
Mankos:
Maße:
Ober-Rohr 55 cm m-m
Sitzrohr 55 cm m-m
Lieber Gruß
Ist wirklich sehr schön
Sehr schönes Rad. Ich fände aktuell zwischen 700 und 800€ fair. Mehr dürfte schwer werden.Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich von einem schönen Hans Lutz Rennrad aus Columbus SL mit innenverlegten Zügen trennen (die Züge laufen im Tretlager Bereich durch Metall-Röhrchen. Wirklich schön gearbeitet.) der Rahmen ist komplett unterverchromt. Ich habe das Rad mit einer Dura Ace 7401 aufgebaut. Läuft alles gut und schaltet wie es soll. Die seltenen Dura Ace Schalthebel habe ich NOS verbaut.
Mankos:
Maße:
Ober-Rohr 55 cm m-m
Sitzrohr 55 cm m-m
Lieber Gruß