Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die DX Daumies sind das Geld wertLiebes Forum,
kann jmd. diesen kleinen Titan-Rahmen irgendwie einordnen? Ist der auch unterverchromt wie manche Titans? Das müsste doch ein klassischer MTB-Rahmen sein, oder?
Danke, beste Grüße
Liebes Forum,
kann jmd. diesen kleinen Titan-Rahmen irgendwie einordnen? Ist der auch unterverchromt wie manche Titans? Das müsste doch ein klassischer MTB-Rahmen sein, oder?
Danke, beste Grüße
Alleine für die habe ich hier in Berlin vor 2 Jahren 35 Euro bezahlt.. Verrichten perfekt ihren Dienst - bei Wind und Wetter.Die DX Daumies sind das Geld wert
Ja, das denke ich auch. Danke für die Einschätzung. Ich dachte, es könnte auch ein ganz schöner Rahmen sein, Titan sieht man ja nicht an jeder Ecke. Meine Hoffnung war/ist, dass vllt. noch jmd. etwas zum Rohrsatz sagen kann. Anschauen werde ich ihn auf jeden Fall, da ich ihn mir gut für meine Tochter vorstellen könnte.Die DX Daumies sind das Geld wert
Deore und damit 6 fach, falls die jemand gerastert fahren will.DX Daumies
Sind die nicht sogar 7- oder 8-fach?Deore und damit 6 fach, falls die jemand gerastert fahren will.
Das wird aber aus Kostengründen so gemachtEs wäre ja auch sehr logisch einen Rahmen komplett zu verchromen, wenn man anschließend gar nichts davon zeigen will.
Danke!Ein Bianchi Rekord 920 von 1987. Seite 10:
https://www.cs.helsinki.fi/u/txsaarin/katalogit/Bianchi_87.pdf
Von der Victory-Ausstattung sind nur noch Kurbelteile und der Steuersatz? übrig. War in der Originalausstattung ein sehr schönes Rad. Die Victory passt perfekt dazu.
Was bin ich damals um das Rekord 920 mit Victory herumgeschlichen. Es wir mir als Schüler schlicht zu teuer.Ein Bianchi Rekord 920 von 1987. Seite 10:
https://www.cs.helsinki.fi/u/txsaarin/katalogit/Bianchi_87.pdf
Von der Victory-Ausstattung sind nur noch Kurbelteile und der Steuersatz? übrig. War in der Originalausstattung ein sehr schönes Rad. Die Victory passt perfekt dazu.
Da hat schon vor mir jemand versucht die Sastü zu entfernen. Vermutl. mit einer Rohrzange.Ein derber Ausraster, vermute ich.
Anhang anzeigen 1341156
Der Mensch muß allerdings ordentlich Kraft in den Händen gehabt zu haben, Respekt.Da hat schon vor mir jemand versucht die Sastü zu entfernen. Vermutl. mit einer Rohrzange.
Abschneiden und mit dem Sägeblatt im Rahmen beidseitig schlitzen.Ich werde versuchen, mit Rohrreiniger die Stütze anzulösen. Mechanisch ist da nix zu machen.
Ich würde den Rahmen "auf den Kopf" stellen und erstmal WD40 o.ä. durch die Löcher für den Getränkehalter einfüllen und dann abwarten.........Ich werde versuchen, mit Rohrreiniger die Stütze anzulösen. Mechanisch ist da nix zu machen.
Genau so. Auflösen dauert zu lange.Abschneiden und mit dem Sägeblatt im Rahmen beidseitig schlitzen.
Eine richtige Scheißarbeit, funktioniert aber.
wo ist das problem?Gerade den Katalog durchgeschaut
Anhang anzeigen 1341163