• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe Hilfe Kaufentscheidung

Border

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Ich möchte wir ein neues Rad kaufen und diese 3 stehen zur Auswahl :) :)

Cannondale Super Six Evo HiMod Ultegra
Giant TCr Advanced Pro
Canyon CF SLX 8.0

Das Cannondale sollte der leichterer Rahmen sein oder????

Siehe Fotos
51d1801e42ce0210c0cc5ee1abf74.jpg
C18_C11168M_REP_CE 2.jpg
TCR-Advanced-Pro-Team_Color-A_Carbon.jpg


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

D A N K E Euch

LG aus Österreich
 
Da hast Du eine schöne Auswahl getroffen, ohne auf die Preise zu achten würde ich zum Cannondale tendieren, sind ja alles sportliche Räder, welche Du Dir ausgesucht hast.
Das Giant würde ich als 2te Option nehmen, das Canyon wäre eigentlich meine erste Wahl, aber wegen der Mavic Laufräder wäre es für mich keine Kaufoption, mit anderen Laufrädern schon, einfach keine Mavic. Viel Spass bei Deiner Wahl des neuen Rades. :daumen:
 
Ich würde auch als erstes gucken welches passt, das ist das Allerallerwichtigste!!! Also erst mal die Geometriedaten der drei Kanditaten vergleichen. Da ist zwar kein Rad für MEINEN Geschmack dabei aber das Canondale gefällt mir noch am besten. Beim Gewicht sollte es bei den dreien keinen großen Unterschied geben. Ausserdem wird es für Dich kaum ne Rolle spielen ob das Rad 6,7 oder 6,8 kg wiegt.
 
Zurück
Oben Unten