• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe beim Rennrad zusammenbauen

Ja es war schon sehr spät wo ich es geschrieben habe.😄
Also habe es Online gekauft ist ein gebrauchtes orbea avant 40 RH 60cm.Ultrega von 2019.
Wurde dann auseinander gebaut und in einem großen Karton versendet.
Lenker ab .Sattel ab .Beide Laufräder ab Vorbau alles ab
Habe jetzt das Problem weil ich sehr unerfahren bin und auch nicht das richtige Werkzeug besitze (NOCH NICHT) es wieder zusammenzubauen
Wäre toll wenn vielleicht einer aus meiner Nähe kommt und mir dabei über die Schulter gucken könnte ob ich es richtig mache. Ne Kiste Bier würde ich springen lassen. Habe mal telefonisch bei Rad laden gefragt so um die 100€ sagt der mir müsste das Rad sehen ...100€ finde ich schon happig oder?
 
Habe mal telefonisch bei Rad laden gefragt so um die 100€ sagt der mir müsste das Rad sehen ...100€ finde ich schon happig oder?
Zeig ihm doch mal das Rad.
Wenn er es nicht gesehen hat, sagt er natürlich solch eine Summe. Wenn er nicht wei0 was sonst noch am Rad ist geht er halt wahrscheinlich von etwa 1 1/2h aus. Das ist mitunter bei solch telefonisch angefragten Aufträgen eine realistische Arbeitszeit.
Wobei 100€ für 1 1/2h eigentlich zu wenig sind.
 
Hat auch nicht unbedingt etwas mit der Kategorie "Westen" zu tun oder? Es sei denn, er sucht jemanden, der ihn in Bochum... Oder wo auch immer... direkt hilft.
 
Zurück
Oben Unten