Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls das zutrifft, hat der Verkäufer nicht die geringste Ahnung davon, was er überhaupt anbietet. Das wäre dann für sich genommen schon Grund genug, davon die Finger zu lassen.Die Beschreibung des Verkäufers ist leider falsch.
Das Rad hat größtenteils Shimano 105 Ausstattung (11-fach). ...
ZustimmungEdit: Bescheuerter Threadtitel!
Es müsste das Modell hier sein.Wo kann man denn da erkennen was alles verbaut ist? Das Bild ist von der falschen Seite fotografiert so das man da von der Schaltung schon mal nichts sieht.
Warum sollte man da gleich die Finger davon lassen?Wenn das zutrifft, hat der Verkäufer nicht die geringste Ahnung davon, was er überhaupt anbietet. Das wäre dann für sich genommen schon Grund genug, davon die Finger zu lassen.
offensichtlich jaFalls das zutrifft, hat der Verkäufer nicht die geringste Ahnung davon, was er überhaupt anbietet.
Wo ist das Problem, wenn das Rad technisch in Ordnung ist?Das wäre dann für sich genommen schon Grund genug, davon die Finger zu lassen.
Vom LKW gefallen? Am Bahnhof gefunden? Zugelaufen? Wer etwas tatsächlich vor offensichtlich nicht allzu langer Zeit für 1.200 € gekauft hat, weiß normalerweise wenigstens so ungefähr, wofür er das Geld ausgegeben hat. Zumindest würde ich in so einem Fall den Kaufbeleg sehen wollen....
Wo ist das Problem, wenn das Rad technisch in Ordnung ist?
Ja das wäre ein Argument, aber man könnte das schon beim Verkäufer abklopfen, ob das sein Rad ist oder das Ganze etwas zwielichtig ist. Im besten Fall hat er sogar eine Rechnung vom Kauf.Vom LKW gefallen? Am Bahnhof gefunden? Wer etwas tatsächlich für 1.200 € gekauft hat, weiß normalerweise wenigstens so ungefähr, wofür er das Geld ausgegeben hat. Zumindest würde ich in so einem Fall den Kaufbeleg sehen wollen.
Nein ich möchte nicht das mir jemand das Rad wegkauft wenn es gut istWarum sollte man da gleich die Finger davon lassen?
Der Verkäufer ist vielleicht nicht so technikinteressiert wie mancher Freak hier im Forum und hat die falsche Beschreibung ins Angebot hineinkopiert. Das ist nicht schön, auf den Fotos ist gut zu erkennen, dass da ein 105er Schaltwerk und Umwerfer verbaut ist.
Außerdem würde ich sowieso empfehlen, das gebrauchte Rad vor einem möglichen Kauf vorort zu besichtigen.
P.s. : Habe das Rad bei Kleinanzeigen gefunden. "Cube Rennrad"
Wahrscheinlich möchte Jolo nicht zu viele Interessen anlocken und hat es daher nicht verlinkt?
Tut mir leid, bin recht neu hierBescheuerter Threadtitel!