• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute fertig gestellt

wollebike

Aktives Mitglied
Hallo Leute, nachdem ich doch das eine oder andere Problemchen mit diesem Rahmen hatte (Schaltauge, Steuersatz usw.) ist es heute fertig geworden. Der Sattel und die Kurbelschrauben müssen noch geändert werden, ich hatte gerade nichts anderes da.
Ich bedanke mich bei allen die mir bei suche nach geeigneten Teilen geholfen haben!

Anhänge

• 20220124_162840.jpg
    20220124_162840.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 255
  • 20220313_135028.jpg
    20220313_135028.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 246
  • 20220313_135037.jpg
    20220313_135037.jpg
    532,1 KB · Aufrufe: 252
Sieht gut aus, nur die Helle Kurbel würde ich noch tauschen. Die passt meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild. Leider sind die Bilder aber auch von der falschen Seite. ;) OK ich kanns verstehen, die Aufregung war bestimmt zu groß. :D

Endlich mal jemand, der sich traut, die Farbe red orange für das Lenkerband zu nehmen! Nimm dir ein Beispiel @dilettant, schaut toll aus! :p

Das ganze Rad schaut toll aus. Ich wünsche dem @wollebike, dass er so schnell ist wie das Rad aussieht.

Viele schöne Touren damit ...

Nimm dir ein Beispiel @dilettant, schaut toll aus! :p
Sorry für OT, aber: Wie kommst Du drauf, dass ich kein Red Orange mag. Schau meinen Avatar an! Aber wenn wir schon bei schreienden Farben sind (na klar, es sind ja Sportgeräte!), warum soll Neongelb schlechter sein als Red Orange?

@wollebike: Ich selbst hätte das Lenkerband wohl nicht genommen, weil es ein anderes Orange ist, als das Rad. Umso verblüffter bin ich, dass das trotzdem gut ausschaut! Wobei Weiß vielleicht auch gut ausgesehen hätte, wegen der Gabel und der Schrift auf den Laufrädern. Schickes Rad!

@wollebike :
Wegen der Nabenputzringe wirst Du 2Wochen für das Lesen und Schreiben im Forum gesperrt!

Du kannst Dich nach einer Woche freitesten, wen Du in diesem Fred 100x schreibst:
Ich werde nie wieder Nabenputzringe verwenden!
Ich habe mich schon gefragt wann der erste darauf eingeht 😄ich bin halt old school und pingelig und ich mag keinen schmutz 😂😂

Zurück