• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hersteller/Infos/Meinungen zu altem Rennrad auf ebay-Kleinanzeigen

bastille

Neuer Benutzer
Registriert
5 Dezember 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier im Forum, aber schon seit einer Weile auf der Suche nach einem älteren Stahl-Renner mit passabler Ausstattung.

Bei ebay Kleinanzeigen habe ich folgendes Rennrad gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-gebracht/1358410653-217-9340
105er Ausstattung passt, preislich finde ich es auf Basis der Infos eigentlich auch ok.

Die weiße (Über-)Lackierung macht mich natürlich etwas stutzig. Auf Nachfrage beim Verkäufer bekam ich die Antwort, dass er es schon so gebraucht gekauft hat und das Rad nicht gestohlen sei. Eine Rahmennummer an der Unterseite des Tretlagers konnte er nicht finden (evtl. überlackiert/weggeschliffen). Was haltet ihr davon?

Hat jemand eine Idee um welchen Hersteller und welches Alter es sich dabei handeln könnte? Auf dem dritten Bild kann man noch Reste vom Logo erkennen, aber ich kenne mich zu wenig aus.

Besten Dank vorab und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten