• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hercules Alicante Rennrad schwarz

Shorty81

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juli 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo Mitnand,

Da ich in anderen Portalen nicht fündig werde hoffe ich hier auf mein Glück. Mein Mann hat in seiner Jugend ein Hercules Alicante in schwarz (wie auf dem Foto) gefahren.. leider ist das gute Stück abhanden gekommen und nun würde ich ihm zu 50ten gern diesen kleinen Traum ,wieder so ein Bike zu haben ,erfüllen.
:) vielleicht hat ja zufällig jemand eins rumstehen und würde sich davon trennen. Ich denke über den Preis kann man dann reden. ;-)
IMG-20200726-WA0002.jpg
 
Das ist ein, umgangssprachlich, Sportrad. Es ist kein Rennrad. Frag ihn doch ob er jetzt ein Richtiges möchte, evtl. einen Klassiker, wenn er kein Modernes möchte. Ggf. Ein Hercules, aus den 80ern. Modelle z.B. Ajaccio, Salerno, San Remo, Ventimiglia, etc. Menschen und Wünsche entwickeln sich.
Auf eBay Kleinanzeigen gibt's so einiges. Wichtig ist die Größe.
 
Zurück
Oben Unten