• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hendrik aus E Sachen-Anhalt

Hendrik_aus_e

Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
2.520
Reaktionspunkte
6.379
Hallo zusammen,

ich begrüße euch recht herzlich und ich bin am Thema Fahrrad sehr interessiert. Angefangen in Kindesalter, Jugend und Tourenräder bis 2017 mit dem Diamant Elan was ich auch 30km zur Arbeit benutzt habe. An das Bike erinnere ich mich sehr gerne, nur Basis und mit guten Reifen sowie Gewichtsreduziert mit 12kg absolut ausreichend. Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Spitzenleistung auf die 30km ein 32km/h Schnitt mit Rückenwind war. Damals ohne Klicks war ich darauf sehr stolz.

2017 bin ich dann zum Stevens Gavere umgestiegen, was ich auch letztes Jahr zwei Mal beim Volkstriathlon eingesetzt habe. Mit dem Tri-Auflieger und andere Satelstütze war ich vom Thema Triathlon angefixt.

Im Herbst 2019 zum 40. hatte ich ein schönes Geschenk, Stevens Super Trofeo was ich meistens auf der Rolle mit Zwift benutze. Kilometerleistung habe ich damit ca. 2000km aber nur ein Bruchteil draußen.

Vor vier Wochen habe ich dann das Gavere verkauft und es kam der neue Teamplayer ins Haus. Das Canyon Inflite al in der günstigsten Version wurde geliefert.

Es sind jetzt also zwei sehr gute Pferde für jede Gelegenheit im Stall, Stevens TT Super Trofeo und Canyon Inflite.

Ich würde mich auch als sportlich und Zielorientiert beschreiben, ich komme vom laufen und habe jetzt den 5. Marathon absolviert und die Olympische Distanz Triathlon folgt dieses Jahr noch. Weiterhin stehen noch Projekte wie, Home – Ostsee 200km und Home – Brocken – Home 200km an.

Ride on und viele Grüße

Hendrik
4B3FBF15-E47B-48B8-BBF4-F95296E2B87B.jpeg
69BCD0C4-7E41-4980-B883-DDBB38D51B54.jpeg
BCFBE9AD-090B-49EF-85CA-323BD3CEBE0C.jpeg
 
Zurück
Oben Unten