• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm - Entscheidungshilfe wg Größe?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 50442
  • Erstellt am
Der Abus in Bora-Farben sieht ja mal grauenhaft aus. Dieser grüne Heiligenschein mittendrin...Von daher, größeren Abus oder größeren Rh+.
 
Hi,
Danke
ja der Abus in M war nur noch in der Farbe da.... wenn dann eh in komplett schwarz, aber da ich eher zum RH+ tendiere aber gehofft habe ihr sagt der kleinere 🤗😎 würde auch ok sein werde ich wohl den rh+ in groß nehmen .
woran macht ihr eigentlich genau fest das der Rh+ (Abus) in klein - zu klein für mich sind ?
 
1. Abstand Augenbraue Helmkante ist bei den kleineren zu hoch und im Nacken sitzen die kleineren auch zu hoch, ist aber meine persönliche Meinung. Ich denke wenn du 10 Leute fragst bekommst du 12 Antworten.
 
Hallo,
Vielen Dank für Eure Einschätzung.
Ist der große RH+ geworden.
Die Augen wenn ich irgendwo bin wo es Helme gibt halte ich trotzdem weiter auf 😎
 
Hallo,

findet ihr das dieser Helm zu dicht über den Ohren sitzt?

F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast tatsächlich immer noch keinen Helm? Und ich dachte schon, ich wäre pedantisch bei der Wahl von Kleidung und Accessoires... Machst du das Wampentraining (gemäß Signatur) zwischenzeitlich ohne Helm?

Mir wäre er zu groß, aber das schrieb ich auch schon drei Seiten vorher bei anderen Modellen und war mit der Meinung eher alleine...
 
Ich hab 1 Helm ja, aber so 100% bin ich nicht zufrieden damit, der hier ist bequemer und macht auch nicht so ein Pilzkopf, aber ich weiß halt nicht ob’s an den Ohren zu tief ist, wenn ich unterwegs manche RR Fahrer sehe wie hoch da der Helm über den Ohren sitzt oder auch bei den Jungs von GCN deutsch da werd ich dann doch stutzig?

und eigentlich bin ich nicht pedantisch, aber egal wem ich unterwegs mit dem Rad begegne , jeder —ob der Opa mit seinem Ebike , die Hippies aufm Hollandbike etc... alle sehen in ihren Helmen nicht so Besch.... aus wie ich! Deswegen denke ich es muss doch 1-2 Exemplare geben die das bei mir können... der wäre einer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten