• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heimtrainer Leistungseinbußen Hilfe

Nunja, erst einmal an das Gute im Menschen Glauben,....
und dann leicht überrascht sein, wenn man "mal wieder" auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.:cool:
 
Ja genau. Irgendwas wird immer gefragt aber wenns echt zu blöd wird selbst dann antworte ich auch nicht mehr. Oder ich lenke mal ab.
Da hatte doch jemand gefragt wie man die maximale HF austestet.
Man soll das nicht machen. Nur mal wie es sehr gut geht.
Spinning Bike. Lange Zeit intensiv belasten. Dann 1-3 maximale kurze Sprints mit sehr hoher TF (über 160).
Ich wollte das noch mal machen bevor ich 54 werde. Der rote Pfeil zeigt eine der vielen Belastungen im Wiegetritt in der 2. Spinningstunde. Danach kommen 2 Sprints in schneller Abfolge so wie beim Tabata. Max HF lege ich jetzt bis zu meinem 6.0Lebensjah auf ca. 194 fest. Obwohls höher geht. Mache ich aber nicht weil ich ja vernünftig bin.
Also intensive Vorbelastung oberhalb der Schwellen HF und dann mehmals seh schnell sprinten (die TF bekomme ich auf dem Rennrad so nicht hin).
upload_2019-1-10_21-20-0.png
 
Damals und immer noch um halb 2 morgens 1 stunde aufwärmen etc dann aufn trainer
.

Ich musste schon ganz kurz schmunzeln - Aufwärmen vor dem Hometrainer um dann völlig aufgewärmt auf´s Fahrrad zu sitzen. Und dann noch n Job haben, bei dem man Fahrräder teste - das wäre es doch!

Kann jemand den Thread zumachen?
 
Zurück
Oben Unten