• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Headlines von radsport-news

harald_legner

designierter #LEL2022 rider
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
502
Ort
Hamburg (Lurup)
Hu, findet ihr das wirklich sinnvoll, die Schlagzeilen von radsport-news hier reinzusetzen? Die Seite kennt jeder, nen eigenen Newsletter haben die auch und eigene Foren zudem.
Mir ist es schlicht gesagt zuviel, das hier auch noch lesen zu müssen/können. Erst Recht, da man ja eh nur auf deren Seiten verwiesen wird.
 
Hallo Harald,
dieses Forum (www.rennrad-news.de) ist noch nicht eröffnet und wir sind ein paar Sachen am ausprobieren. Warte noch ein wenig ab...
Thomas

p.s. ich dachte schon Du wolltest das neue Logo loben ;)
 
Thomas schrieb:
dieses Forum (www.rennrad-news.de) ist noch nicht eröffnet
Ach so. Ich hatte im Hinterkopf, dass das bereits Vorgestern geschehen sei?! Sorry.
Thomas schrieb:
und wir sind ein paar Sachen am ausprobieren. Warte noch ein wenig ab...
Ok, das sollte ich wohl hinkriegen ...

Thomas schrieb:
p.s. ich dachte schon Du wolltest das neue Logo loben ;)
Hu, fishing for compliments? Na gut: Das Logo gefällt mir.
 
harald_legner schrieb:
Ach so. Ich hatte im Hinterkopf, dass das bereits Vorgestern geschehen sei?! Sorry.

Hu, fishing for compliments? Na gut: Das Logo gefällt mir.
Ich tippe mal dass es Donnerstag losgeht - das wird dann aber auch deutlich zu spüren sein ;) - das fischen hat wieder mal geklappt :D
Thomas
 
Zurück
Oben Unten