• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hardwareerweiterung fuer Rennrad-News.de

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.851
Reaktionspunkte
1.371
Hallo,

heute morgen - der eine oder andere wird es durch einen kurzen Ausfall von wenigen Minuten bemerkt haben - haben wir ein Hardware-Upgrade am Rennrad-News.de-Server
durchgefuehrt.

Damit sollte das Forum noch schneller und zuverlaessiger funktionieren!

Viele Gruesse, rikman
 
Na und im TF ist gerade eine große Freude ausgebrochen. Die dachten der Server hier ist auch abgestürzt.


Umsonst gefreut !:D

L.
 
Es gab zwar noch keine Beschwerden, aber uns kam die Seite zumindest in den Stosszeiten teilweise ein wenig langsam vor - daher haben wir einen weiteren Server dazugenommen.
Damit sollte fürs erste hier alles flott laufen.
Teccies finden wie immer bei Marcus Details dazu

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten