• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handy Tasche GPS tauglich

schlonzo

n+0.5
Registriert
15 November 2017
Beiträge
235
Reaktionspunkte
97
Ort
Wien
Hallo Leute.

Ich suche eine Handy-Tasche die man am Rucksack Gurt (vorne an der Brust) befestigen kann, und die den GPS Empfang nicht einschränkt. Mein Rucksack scheint zu dick zu sein, auch hinten in der äußersten Tasche verliere ich das Signal recht schnell. Habt Ihr einen Tipp? Bitte keine Messenger Bags empfehlen, will meinen Rucksack behalten. Nur eine Tasche wie die hier.
 
Ich habe mit der Tasche auf dem Oberrohr kein Problem! GPS empfang ist top.
Hier der Link zur Handytasche Oberrohr Link.

Was hast du für ein Handy?

Edit: Vllt liegen die Probleme mit dem GPS daran Firmware Android-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Kann es sein das es nicht an deinem Rucksack liegt, sondern an deinem Handy.
Durch den Rucksack gehen die Gps-Signale bestimmt durch, oder Ist er Kugelsicher, Bleiummantelt und zusätzlich noch mit Kupfergewebe abgeschirmt?

Ich denke es handelt sich um Bedienung sfehler. Richtig Ahnung davon habe ich auch nicht. Aber ich vermute das deine App in den Energiespamodus geht und dann das Signal nicht mehr mitplottet. Der moderne Mist halt. Versuche ein altes Handy, liegt in der Schreibtischschublade.

Schau Mal in den Einstellungen/App//energiesparverwaltung/ oder so ähnlich. Da rumfummeln und ausprobieren.

Du hast doch sicher auch in Gebäuden Empfang Auf 50m genau (oder meißtens besser), oder nicht? Der Rucksack schirmt kaum ab. Belive me.

Gruß Recycler
 
Zurück
Oben Unten