• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handschuhe für die Kalte JAhreszeit

AW: Handschuhe für die Kalte JAhreszeit

Danke für die Antworten, aber bei 40 EUR ist für mich Sense.
Und ich bevorzuge auch die "Lobster-Variante".

Vielleicht käme noch dieses Modell in Frage - Vaude Inverno
inverno-handschuhe.jpg
für 40,-

Habe gerade gelesen, dass der Pearl Izumi Inferno der wärmste sein soll, zumindest unter denen die Du Dir da rausgesucht hast.
Da PI meiner Erfahrung nach gute Qualität zusammen häkelt, würde ich Dir dazu raten..zumal er im Angebot ist.

Gestrickte Reithandshuhe von "Shires" sind meine Wahl, denn sie sind sehr wärmend und lassen der Hand alle Bewegungsfreiheit. Die Innenseiten sind mit einer Noppenstruktur ausgestattet, die Zügel und Lenker sicher greifen läßt und eine alternative Verwendung als Massagehandschuh möglich macht.
:)

Du hast die Peitsche vergessen..auch die lässt sich damit hervorragend führen :D
Das hört sich ja schon an wie ein Rat zur Geschäftsgründung eines Domino Steines äh Domina Studios

Ich hab welche von Tschibo, komischerweise sind das mit Abstand die wärmsten.

Ich auch. Skihandschuhe mit 5 Fingern. Kosten 10 EUR, was besseres habe ich bisher noch nicht an den Fingern gehabt. Man muss allerdings etwas suchen. Warm sind die zwar alle, bei einigen ist das Material aber zu unflexibel, so dass das Schalten zum Problem geraten kann. Andere Winterhandschuhe sind vielleicht ausreichend warm, aber wehe, wenn's mal regnet .... selbst da hat man mit dem Tchibo-Handschuhen keine Probleme.

gibt da noch die alternative mal nach motorradhandschuhen zu schauen^^

wenn man auf leder steht, oder knöchelschutz hilfreich bei kleinen streitereien im peloton . . nee scherz aber es gibt da durchaus gute sachen die jungs schwitzen zwar nicht ganz so aber gefühl brauchen die auch und naja zu wind brauch ich jetzt nix zu sagen.:cool:

Ich zieh unter den Handschuhen dünne Seidenhandschuhe vom Motorradfahren (16€ von Tante Louis). Da bleiben die Hände wunderbar warm und wenn die Hand schwitzt, bildet sich kein Schweißfilm. Denn wenn die Handschuhe nur leicht naß werden, kühlen die Hände aus.

Ich hab die Specialized Sub Zero. Die bestehen aus nen Innen und Aussenhandschuh und sind superwarm und wasserdicht. Allerdings sind die auch etwas klobig und steif. Sind aber mit Abstand die wärmsten die ich je hatte.

Ich hab die Specialized Sub Zero. Die bestehen aus nen Innen und Aussenhandschuh und sind superwarm und wasserdicht. Allerdings sind die auch etwas klobig und steif. Sind aber mit Abstand die wärmsten die ich je hatte.

Dann verstehe ich echt nicht die schlechten Bewertungen !!!!!

Zurück