• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halterungsabdeckung / Gummihülle um STi ist lockerer.

Drek

Aktives Mitglied
Registriert
5 April 2020
Beiträge
755
Reaktionspunkte
585
Hallo,
ich habe meine Diskbremse entlüftet. Trotz Reinigung der STI mit Bremsenreiniger um die Entlüftungsschraube muss wohl noch ein Tropfen Mineralöl seine Weg entlang der Gummihülle gefunden haben.
Also noch einmal alles Sauber gemacht.
Jetzt liegt die Gummihülle aber nicht mehr so eng am Griff an. Ist lockerer als die andere Seite.
Kennt jemand einen Trick wie man die "Gummihaube" wieder etwas enganliegender bekommt?
 
Die Griffgummis sind meist gar nicht teuer. Eventuell ist ein Austausch die sinnvollste Alternative.
 
Zurück
Oben Unten