• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halterung für PocketRocket MasterBlaster

Pavlambo

Mitglied
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
316
Reaktionspunkte
6
Ort
Loimaa-FIN
Ich habe mir eine PocketRocket MasterBlaster (geiler Name!) gekauft.
Anbei war aber keine Halterung. Zwar habe ich hier 2 Halterungen von anderen Herstellern, die passen jedoch nicht da die Topeak nicht zylindrisch ist sondern an den Enden etwas größer im Durchmesser wird.
Es geht wenn ich sie in eine Halterung einspanne, jedoch klackert das andere Ende dann.
Wie macht ihr das? Nur in die Tasche hinten rein? (etwas zu groß)
Satteltasche? (Auch zu groß)
Kabelbindern/Strapsen? Geht ja überhaupt gar nicht!!!
Oder kennt jemand ne Adresse wo es extra Halterungen für die Pumpe gibt?
Danke
 
AW: Halterung für PocketRocket MasterBlaster

Jeep die Pocket Rocket MB hat nur einen Befestigungspunkt hält aber sicher da sie mit einem Gummi gesichert wird.

Aber eigentlich ist die Halterung bei der Pumpe mit dabei :confused:
 
Zurück
Oben Unten