• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, ist da jemand?

AW: Hallo, ist da jemand?

kreuzlingen. nicht wirklich nah, aber je nach interpretation schon 'in der nähe' :)

Grüezi!
Bin heut noch an Kreuzlingen vorbeigefahren, zum Glück nicht mit dem Velo....

Bei dem Sauwetter hab ich echt Mühe mich aufzuraffen, wenn überhaupt mit dem MTB durch`s Sihltal...
Bin ich da allein ??? Fahrt ihr bei dem Wetter genau so viel wie im Sommer?:confused:

Chrisbe
 
AW: Hallo, ist da jemand?

Hallo,
kann mir einer von euch Schweizern vielleicht sagen ob ich auch bei den Rennen starten kann? Hab in Deutschland die Lizenz für U23 weiblich. Welcher Klasse entspricht das in der Schweiz? Ich blick da einfach nicht durch!
danke schonmal
mfG Alex
 
Die Frauenkategorien sind in der Schweiz dermassen unterdotiert, dass allgemein Nachwuchs (FB) mit den Elitefahrerinnen (FA) starten. Allerdings werden normalerweise separate Ranglisten erstellt.
Ein Rennen zur Empfehlung, Frauen Elite/Nachwuchs, Kriterium in Riehen (Basle, Grenze zu Lörrach) am 2.9.2012, 40 Runden à 900m = 36 Km. Informationen auf der Webseite: www.vcriehen.ch oder www.amateurkriteriumriehen.com
Über die Kategorienzuteilung solltest Du auch auf der Webseite von swiss-cycling / swiss-cycling-team / Strasse / Reglement - Auf Seite 17 die nötige Information finden.
Gümmeler
 
Dänn gib ich au mol min Standort priis... Schaffuusä. Krüzlingä isch chli wiit vo mir weg;-) chumä immernur bis uf Tägerwilä bi mine Underseeumrundigä ;-)

gruess Dani
 
Zurück
Oben Unten