• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, ich suche verzweifelt ein Schaltauge DH-054 für Centurion Overdrive bzw. Crossfire. Hat jemand eine Beschaffungsidee oder einen Hinweis

anloth

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche verzweifelt ein Schaltauge DH-054 für Centurion Overdrive bzw. Crossfire. Hat jemand eine Beschaffungsidee oder einen Hinweis
 
Ich würde es mal im althergebrachten stationären Einzelhandel versuchen.
Ich brauchte auch mal dringend ein Schaltauge und die waren erstaunlich gut sortiert. Die hatten da ein fettes Buch (vergleichbar Berliner Telefonbuch, wem das noch etwas sagt) mit allen Schaltaugen 1:1 abgebildet. Man konnte die Reste drauflegen und damit das passende herausfinden. Der nette Berater verschwand dann ein paar Minuten hinter einem Vorhang und zauberte da das richtige Auge hervor. War nicht so billig wie bestellt im Internet, dafür aber auch keine Versandkosten und sofort da.
 
Zurück
Oben Unten