• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, ich habe dieses schöne alte Rennrad vom Opa geerbt. Leider kenne ich mich nicht damit aus und wollte mal nach dem Wert fragen. Danke im Vorraus

Anzeige

Re: Hallo, ich habe dieses schöne alte Rennrad vom Opa geerbt. Leider kenne ich mich nicht damit aus und wollte mal nach dem Wert fragen. Danke im Vorraus
Also wenn ich Kurse in gewaltfreier Kommunikation geben würde, könnte ich in diesem Thread sicherlich ein paar Kandidaten finden. Wenn sich die Kids in der Grundschule ständig zoffen, ist das ja schon schlimm. Aber dass selbst erwachsene Menschen es nicht schaffen ehrlich, höflich und respektvoll zu kommunizieren, erschreckt einen schon etwas. Es gibt diese Kurse übrigens wirklich, und ich bin mir sicher, dass das das nicht nur für das Umfeld, sondern auch für die betroffenen Personen selber von Nutzen ist. Denn wer sich weniger aufregt, der hat mehr vom Leben :bier:
 
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-ich-nicht-zu-hoch-biete.170806/#post-4795024
Sag mal @Peter22.02
Bist du bescheuert oder was?
Zwei Threads aufmachen. Im einen behaupten, du würdest das Rad gern kaufen und weißt nicht, was du bieten sollt und im Andern behaupten, du hättest das Rad geerbt.
Mir wäre es recht, du würdest hier von den Admins entfernt. So ne dreiste Scheiße hab ich ja echt noch nicht erlebt hier im Forum.
Sorry,. dass ich hier so wütend ankomme. Aber jede deiner Aussagen klingen für mich erstunken und erlogen.
Komm du mir zu Ebay mit dem Teil...Ich häng dich so ran, dass du kein Rad mehr auf dieser Erde verkaufen willst!

+1

Sorry @Peter22.02 , aber du bist scheinbar ein echter Idiot.

In einem Thread schreibst du, dass du das Rad geerbt hast, und im Parallelthread schreibst du dass du das Rad gerne kaufen möchtest.

Was stimmt denn mit dir nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was hier wegen diesen Beiträgen Abgeht ist echt mehr normal. Schwingt euch mal lieber aufs Rad und regt euch da ab als eure ganze Energie hier zu verschwenden. Ein Kellerfund schließt ein erbe ja nicht aus... der Opa hatta ja vielleicht auch einen Keller ? Und wo das Ding jetzt letztenendes Herkommt ist doch dann auch egal... Ich wollte hier eigtl nur ne Einschätzng, aber keine Angst, ich komme nie mehr haha
Dann schreib doch Erbstück von Opa oder mein Rad, wenn es geerbt wurde. Was sollen dann die Kellerfundgeschichte? das ist nicht normal. Wo es Grad herkommt ist eben nicht egal. Es ist nur dann egal wenn dir das Rad gehört. Ob bzw. wann dir ein Kellerfund gehört ist eine ganz andere Geschichte.
 
ist jetzt glaub auch gut hier. so bleibt der Faden ja immer ganz oben (ja, auch durch meinen Post jetzt...)
 
Das hatte ich bereits in dem anderen Thread gepostet aber weil es so schön war noch einmal :D

Ich zitiere (mich selbst): "Er weiß genau was er macht. Ein Freund hat schonmal ein Rad bei ihm gekauft was sagen wir mal sehr desolat war. Dauernd taucht etwas in seinem Keller auf. Einfach in den Kleinanzeigen folgen und staunen wie viel sich in dem Keller/bei Opa findet;)"
 
gaehnen-papst-dw-wi-296429p_196241.jpg
 
Das hatte ich bereits in dem anderen Thread gepostet aber weil es so schön war noch einmal :D

Ich zitiere (mich selbst): "Er weiß genau was er macht. Ein Freund hat schonmal ein Rad bei ihm gekauft was sagen wir mal sehr desolat war. Dauernd taucht etwas in seinem Keller auf. Einfach in den Kleinanzeigen folgen und staunen wie viel sich in dem Keller/bei Opa findet;)"
Hmmm, na denn, gleich mal auf „Folgen“ klicken :D
 
wat 'ne Aufregung

viel Campa, viel Italiener und viel alt macht hier - wie so oft - viele kirre

was ist denn das eigentlich für ein Rad? Eins ist klar: das wurde längst an Muffen, Ausfallenden, Tretlager erkannt, nur keiner sagt es vor Aufregung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten